<script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript"> </script> <script type="text/javascript"> _uacct = "UA-194278-2"; urchinTracker(); </script> <meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head> <body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://draft.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d7546948\x26blogName\x3dphilbolli.de+:+phil\x27s+Geistesblitze\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://geistesblitze.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://geistesblitze.blogspot.com/\x26vt\x3d-3904119830468291387', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

phil's current life - compressed and in german :)

Montag, März 27, 2006

12.3: radelnder Kirchgaenger im Konzert


Summer Concert Kirstenbosch
Originally uploaded by philbolli.
Festhalten, es gibt was sonderbares zu berichten, vorallem mein alter Freund Schorry wird grinsen: Ich war Sonntag morgen in der Kirche! Markus und Florian wollten sich mal den Gottesdienst hier unten im fernen Afrika angucken und wir haben uns angeschlossen. Wir wurden am Anfang als Gäste begrüst und alles in allem war es wie bei uns, nur etwas lockerer. Mein Kirchenpensum hab ich für die nächsten 10 Jahre wieder erfüllt. Danach gings in die Kloof Neck Street zum "cheapest breakfast in town": 10 Rand (1,25 Euro): 2 Eier, 3 Streifen Speck, 2 Scheiben Toastbrot und Butter. Das muss man erstmal selber kochen für den Preis!
Der Tag war erst angebrochen und Kapstadt hatte noch einiges zu bieten: Das größte Radrennen überhaupt mit über 35 000 Teilnehmern: Cape Argus Race. Die letzte Etappe endet in Kapstadt-Greenpoint und so gabs da eine Riesenparty für alle Teilnehmer rund ums Stadion.
Nachmittags fuhren wir nach Kirstenbosch in den botanischen Garten zum Summer Concert. Mitten im bot.Garten gibt es eine schräge Liegewiese auf Golfrasen an deren Ende ein Bühne aufgebaut ist auf der wechselnde Künstler ihr Bestes geben. Traumhafte Aussicht, ähnlich der in Bregenz.
Der Tag war noch nicht zu Ende, was gibt es besseres als ein Sundowner im Cafe Caprice, Party On an der Promenade, wie immer.